Friday, October 28, 2016

Garmin 705 Durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeit

Hat jemand eine dieser eingebauten und VOLLVERS zu verstehen, ich habe gerade ein GSC10 auf meine XC-Bike, aber Im verwechselt über den Geschwindigkeitssensor. Auf der einen Seite heißt es, dass seine alle selbst Kalibrierung, weil der Rand 800 GPS die Geschwindigkeit. Heißt das, ich brauche keine Sorgen über die Eingabe von Rad-Größen in der Fahrrad-Profile-Seiten (wie dies hat Schalter auf automatische) Muss ich buchstäblich nichts anderes tun, als sicherzustellen, dass die Kante 800 erkennt die GSC10 Letztlich I dont wollen, um zu bekommen Ende einer 40mile Fahrt für die Daten zu sagen, es war ein 20miles Fahrt und meine durchschnittliche Geschwindigkeit war 14mph. Jede Hilfe viel geschätzt. Posted 4 years ago Ich habe den gleichen Abstand auf meinem Pendel (Garmin Edge 500), ob der Magnet an einer Speiche befestigt ist oder wenn Abgenommen so, nein, du brauchst nicht die Mühe Eingabe Rad-Größen. Posted 4 years ago Ich dachte, dass, aber dann kann der Magnet irgendwo auf der Speiche platziert werden, warum macht das Rad ciircumference eine andere Auch wie berechnen Sie, dass mit dem Reifen auf zu. Im being thick I know Vor 4 Jahren Markieren Sie Ihren Reifen und eine Marke auf dem Boden um 6 Uhr. Das Rad nach vorn drehen, bis die Markierung wieder auf 6 Uhr ist und die Markierung markieren. Messen Sie zwischen den beiden Markierungen auf dem Boden. Posted 4 years ago Auch wie berechnen Sie, dass mit dem Reifen auf zu. Im, das dick ist, weiß ich Linie auf dem Boden, rollen Sie Rad eine Radumdrehung, Maßentfernung. 26x2.1 ist ungefähr 2070mm. Ich dachte, dass, aber dann kann der Magnet irgendwo auf der Speiche platziert werden, warum macht das Rad ciircumference machen eine andere Beide Enden der Speichen reisen den gleichen Abstand, so seine nur, wie weit es zwischen dem Passieren der Sensor, der zählt. Posted 4 years ago Ich habe keine Erfahrung mit der 800, aber ich habe eine 705 und ich habe eine GSC10 auf zwei meiner Fahrräder. Mit dem 705 I Paar der GSC10 mit dem GPS (nur, wenn seine neue oder die Batterie wurde ersetzt). Sobald der GSC10 das Rad oder den Kurbelmagneten fühlt, wacht er auf und eine Meldung erscheint auf dem GPS-Bildschirm. Ich kann die 705 auf automatische Kalibrierung oder manuell einstellen, wenn ich es in Auto lassen (ich), eine Meldung erscheint auf dem Bildschirm nach etwa 1/4 Meile sagen Radgröße kalibriert. Wenn das GPS nicht das GSC10 erkennt, messen Sie die Meilenzahl mit dem GPS. Wenn Sie wirklich wollen, dass ein 40 Meile Fahrt zu zeigen, wie 20 Meilen nur manuell kalibrieren die Rad-Größe zu verdoppeln, was es sein sollte (Ive ein Gefühl, die GPS-Software könnte noch überlagern, wenn der Fehler groß genug ist). Geschrieben 4 Jahren vor Yup, es nur misst Geschwindigkeit, während das GPS ausgeschaltet ist (oder beim Start, wenn Sie Start, bevor es auf die Satelliten). My Edge 305 starb letzte Nacht, 70, um es von Garmin oder 160 für ein Bryton Rider50 Jeder bekam ein und wissen, ob cheep / free OS-Stil-Mapping verfügbar Posted 4 years ago Updates amp Downloads Anmerkungen: WICHTIG: UPGRADING TO VERSION 3.30 WILL ALLE BENUTZERDATEN LÖSCHEN. Änderungsverlauf Änderungen von Version 3.10 bis 3.30: Verbesserte Berechnung und Berichterstattung über Gesamtaufstieg, Gesamtabstieg und Besoldungsgruppe. Bei Verwendung des PowerTap Hubs die Radgröße korrekt kalibrieren. Hintergrundbeleuchtung-Einstellung gespeichert und automatisch beim Einschalten eingestellt. Verbesserte Go Home-Funktionalität, um nach beliebigen vom Benutzer erstellten Wegpunkten mit dem Namen home zu suchen. Neue Zeitzone für Santiago, Chile hinzugefügt. Erlauben Sie Hausnummer 0 auf finden Adresse Seite. Verringerung der Geschwindigkeitsspitzen von Sensoren. Es wurde eine Nachricht hinzugefügt, die den Höhenkalibrierungspunkt (Speicherort) anzeigt. Verbesserte Robustheit des internen Dateisystems. Geänderte XML-Einstellungsdatei für die Verwendung mit Garmin Training Center. Verbesserte Autopause-Erkennung. Verbessertes SD-Kartenlesen. Verbesserte Zuverlässigkeit der Kalibrierung des Barometers. Verbesserte Berichterstattung über Höhendaten. Übersetzungsaktualisierungen. Änderungen von Version 2.90 bis 3.10: Zusätzliche Möglichkeit, die Wegpunkthöhe als Starthöhe für eine Aktivität zu verwenden, wenn der Benutzer innerhalb von ca. 30m dieses Wegpunkts startet. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Workouts mit Leistungszonen basierend auf Prozent der FTP - oder Herzfrequenzzonen basierend auf Prozent des maximalen HRs nicht korrekt gespeichert wurden. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Garmin Training Center einen Datenübertragungsfehler verursachen konnte, wenn das Gerät einen Fahrradprofilnamen hatte, der länger als fünfzehn Zeichen war. Problem mit der ungenauen Darstellung der Verlaufsdaten in einigen Sprachen behoben. Zusätzliche Unterstützung für aktualisierte Australien Sommerzeit Start-und Enddatum. Aktualisierte Übersetzungen. Änderungen von Version 2.80 zu 2.90: Unterstützung für SD-Karten mit hoher Kapazität. (4GB, 8GB, etc.) Verbesserte Leistung und Geschwindigkeit Datenaufzeichnung zu minimieren Spikes. 3 und 30 Sekunden gleitende durchschnittliche Leistungsdatenfelder hinzugefügt. Problem beim Speichern von leeren / unbenannten Geschwindigkeitszonen im Benutzerprofil behoben. Problem behoben, bei dem das Anzeigen eines geplanten erweiterten Workouts es gelöscht werden kann. Änderungen von Version 2.70 zu 2.80: Restrukturierte Aktivitätsprotokollierung, um die Anzahl der ungültigen TCX-Dateien zu reduzieren. Korrigierte Probleme von 2.70, die möglicherweise das Verlaufsverzeichnis beschädigen konnten. Entfernte potenzielle Spikes in den Leistungsdaten nach Perioden des Ausrollens. Erhöhte die zulässigen Ziffern im vertikalen zu Punktfeld auf 4. Erhöhung der zulässigen Ziffern im Kalorienfeld auf 5. Aktualisierte Übersetzungen. Änderungen von Version 2.60 zu 2.70: Verbesserte Datenaufzeichnung im Modus einmal pro Sekunde Zusätzliche Möglichkeit, die Mittelungsmethode für Potenz und Trittfrequenz einzustellen Entfernte Kadenzfilterung für Leistungsmessgeräte Machen Sie Verbesserungen, um zu verhindern, dass falsche Auto Pausen Fixed Distanz und Lageranzeige auf Saved arbeiten Rides list Fixed Problem mit dem Versuch, Dateien, die mit zu lesen. Die Probleme mit der Mac-Kommunikation verursacht Problem behoben, in dem zufällige Zeichen in der Liste angezeigt wurden, bevor die Kursnamen geladen wurden Fixed Problem mit Geschwindigkeitszielen nicht richtig in Advanced Workouts Fixed gelegentliche Problem, wo eine beschädigte History-Datei erstellt werden könnte Hinzugefügt Venezuela und Australien-Lord Howe Island Zeit Zonen Aktualisiert automatische Sommerzeit für Auckland, Neuseeland, Zeitzone Änderungen von Version 2.50 auf 2.60: Fixed gelegentliche Problem mit Edge Herunterfahren beim Scrollen durch gespeicherte Fahrten. Fixed gelegentliche Problem mit Edge Herunterfahren, wenn Mode-Taste gedrückt wurde, während nach einem Kurs. Problem behoben, bei dem der Benutzer die vertikale Zoomskala für ein Kursprofil nicht ändern konnte. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Indoor-Fahrten in der Geschichte den Zugriff auf das Menü "Wo nach" verlangsamen konnten. Problem mit Fortgeschrittenen Workouts, die nicht unter Heute angezeigt werden, wenn das Training für den aktuellen Tag geplant ist, wurde behoben. Problem behoben, bei dem manchmal die neueste History nicht auf XML geschrieben wurde, bis die Verbindung zum USB-Anschluss getrennt wurde. Korrigiert den Durchschnittsleistungswert, der für Gesamte Fahrt im Verlauf angezeigt wird. Entfernte Filterung aus den in den Verlaufsdateien gespeicherten Daten. Einige Korrekturen zu den polnischen und portugiesischen Sprachen. Änderungen von Version 2.40 bis 2.50: Implementierte Änderung, die dem Benutzer ermöglicht, auf die Map Setup-Option für Spuren zuzugreifen, die es ermöglichen, diesen Track auf einer Karte anzuzeigen und welche Farbe er anzeigen kann. Zusätzliche Möglichkeit, das Routing aufzuheben Menü. Der Benutzer kann es auf Automatisch, Aus oder Aufgefordert einstellen. Problem mit langen Routen wurde behoben. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Autopause und Start / Stop nicht in den Verlaufsdateien gespeichert wurden. Dies könnte auch dazu führen, dass Kurse, die aus diesem Verlauf erstellt wurden, diese Zeiten nicht registrieren. Problem behoben, bei dem Verlaufsdateien gelegentlich nicht aufgrund fehlausgerichteter Daten hochgeladen wurden. Feste ungenaue Erhebung beim Umzug nach und von Gebieten mit deutlich unterschiedlichen Höhen oder atmosphärischen Drücken. Feste Randspitze in den ersten Spurpunkten. Die Möglichkeit, Titel zu löschen, wurde hinzugefügt. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Geschwindigkeit auf 0 zurückgehen würde, wenn sie durch Kurven fuhr. Fehler bei der Anzeige eines Kurses auf einer Karte wurde an der falschen Stelle behoben. Fixed barometer Initialisierung Probleme in Situationen, in denen das Gerät ausgeschaltet und wieder auf innerhalb von 5 Minuten an der gleichen Stelle. Problem mit der Kursliste behoben, wo Aktionen auf den falschen Kurs angewendet werden konnten. Es wurde ein Problem behoben, bei dem auf den Straßen Kursleitlinien gezogen wurden. Problem mit wiederholtem Autopausing bei Verwendung eines Radsensors behoben. Es wurde ein Problem mit dem Erstellen eines Workouts mit spanischer Sprache behoben. Verbesserte deutsche Übersetzungen. Änderungen von Version 2.30 zu 2.40: Problem behoben, bei dem das Stoppen und Neustarten des Timers ungültige Spurpunkte verursachen konnte. Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein ungültiger Leistungswert protokolliert werden konnte, wenn der Zeitgeber gestoppt und neu gestartet wurde. Verbessern Sie die Batterieprüfung, um unbeabsichtigtes Herunterfahren zu beseitigen. Ein Problem wurde behoben, bei dem keine Geschwindigkeitssensordaten verwendet wurden, als das GPS-Signal verloren ging. Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine niedrige oder eine 0-Geschwindigkeit vor einer Umdrehung aufgezeichnet werden konnte. Änderungen von Version 2.20 bis 2.30: Entfernte Zeitbegrenzung aus der Verlaufsaufnahme. Das Löschen des Verlaufs durch das Menü auf dem Gerät löscht nun auch die Protokolldatei aus dem Massenspeicher. Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Durchschnittswerte und Kalorien im Auto-Pause-Modus ansammeln konnten. Problem behoben, bei dem die Trainingsdaten auf der Uhr nicht korrekt waren, wenn sie vom PC geladen wurden. Problem behoben, bei dem die Einstellungen nicht gespeichert wurden, wenn das GPS ausgeschaltet war. Beim Erstellen eines Kurses zeigt das Gerät keinen Verlauf mehr an, der keine Spurpunktdaten aufweist. Korrigieren Sie das Problem mit wiederholter Auto-Pause / Fortsetzen beim Starten. Problem behoben, in dem Routen, die in MapSource erstellt wurden, ungültige Punkte haben könnten, nachdem sie in den Edge geladen wurden. Einige Probleme bei der Berechnung des Gesamtaufstiegs wurden behoben. Problem mit Grade wurde gestrichelt und Höhe nicht geändert. In der POI-Liste wurde eine Unterhaltungskategorie hinzugefügt. Beschleunigte Suche in Städte suchen. Problem behoben, bei dem die Radgröße nicht automatisch kalibriert wurde. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Gerät nach einer Neuberechnung der Route nicht zum vorherigen Bildschirm zurückkehrt. Fortschrittleiste für Softwareupdates hinzugefügt. Zusätzliche Fähigkeit, LEFT / RIGHT zu schlagen, um zwischen Bike Computer Seiten und Course Points Seite umzuschalten. Problem mit der Zeit-zu-Punkt-Anzeige auf der Kursdaten-Seite behoben. Lassen Sie UP und DOWN, um den unteren Bereich der Daten auf dem Bildschirm Course Timer zu aktivieren. Es wurden einige Probleme behoben, die es ermöglichen würden, einen ungültigen Kurs zu erstellen, der beendet würde, sobald Sie start gedrückt haben. Problem behoben, bei dem bestimmte Sprachen (Svenska, Magyar, Slovensky) nicht mit der Kurskompassseite funktionieren würden. Problem behoben, bei dem mehr als ein Mapset installiert ist, sucht das Gerät nur nach Adressen auf dem nächsten Mapset. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tastatur nicht sofort beim Umschalten der Modi aktualisiert wurde. Verbesserte Routenneubewegung. Fehler bei der Ankunft bei. Nachricht zeigt nicht immer Ziel. Deaktiviertes Panning auf der Karte, die auf der Kurs-Timer-Seite angezeigt wird. Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Höhenprofil eine gerade Linie auf langen Aktivitäten zeigt. Zusätzliche durchschnittliche Leistung für die Runde Daten in XML. Aktualisierte viele deutsche Übersetzungen. Fehler, bei dem Auto-Pause / manuelle Runde verursacht 0 Distanz Runde. Geänderte Zoomstufen, bei denen Städte und Dörfer basierend auf der Größe erscheinen, um die Karte zu erklären. Erhöht die Anzahl der Kalorien, die auf der Seite Verlaufssummen angezeigt werden können. Einige Änderungen vorgenommen, um die Geschwindigkeitsreduzierung bei Verwendung von GSC10 zu reduzieren. Änderungen von Version 2.10 auf 2.20: Mehr Power Meter Support hinzugefügt. ANT Sensor erkannt Nachrichten. Die Felder Max Power, Last Lap Max Power und Kilojoules wurden hinzugefügt. Problem mit dem Sperren auf der Kartenseite beheben. Fortschrittleiste zum Lesen neuer gespeicherter Fahrdaten beim Einschalten hinzugefügt. Anpassungen zur Reduzierung der Geschwindigkeitsspitzen. Erhöhter interner Routenpunktspeicher, um längere Spuren zu bearbeiten. Korrigierte ANT-zu-ANT-Übertragungsseite im Nachtmodus. Problem mit Helligkeitseinstellung der Hintergrundbeleuchtung. Feste Rundenzeiten werden nicht korrekt gelöscht, wenn der Benutzer den Timer stoppt, rennt und den Timer erneut startet. Problem mit Stromverbrauch nicht aktualisiert. Added Leistungskalibrierung Erfolg / Fehlermeldungen. Die Batterieanzeige sollte nicht mehr als 100 anzeigen, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. SiRF InstantFix Unterstützung hinzugefügt, um die Geschwindigkeit der ersten GPS-Fix zu erhöhen. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Drucktasten die Höhe beeinflussen würden. Implementierte Feature-Anfrage, um alle Wegpunkte vom Gerät zu löschen. Dem Menü "Suchen" wurde ein Eintrag "Städte" hinzugefügt. Problem behoben, bei dem die Suche nach einer Adresse eine bestimmte Straße (Avenue, Circle etc.) anstelle eines generischen Straßennamens auflistet. Die Follow-History-Liste wird nun gefiltert, um nur Fahrten anzuzeigen, die Positionsdaten enthalten. Problem behoben, bei dem einige Kombinationen von Karten nicht zusammenarbeiten würden. Änderungen von Version 2.00 bis 2.10: Einige Sprachübersetzungen wurden aktualisiert. Problem beim Aktualisieren von GPS mit WebUpdater behoben. Korrigiert einige Probleme mit UserProfile-Datei. Die Radgröße ist standardmäßig nicht mehr auf 0 gesetzt. Dies verursachte Probleme mit dem Training Center. Fixed Problembehandlung Kurse ohne Abstandsinformationen. Geändertes Akku-Display auf der Menüleiste und GPS-Seite rot, wenn unter 15 Prozent voll. Einige Probleme mit der Strom - und Kadenzmittelung wurden behoben. Hinzugefügt GPS-Copyright-Informationen Poweron-Bildschirm. Systemvoraussetzungen IBM-kompatibler PC mit Windows XP oder höher Betriebssystem und einem freien USB-Port. Life mit einem Garmin Edge 705 Mein erster Computer auf dem Fahrrad war einer jener kleinen Metall-Kilometerzähler, die durch einen auf einer Speiche montierten Zapfen betätigt wurden. Das Gerät wurde auf dem vorderen RH-Ausfall montiert und der Zapfen klickte jede Radumdrehung weg. Radfahrer eines bestimmten Alters werden sich gut daran erinnern. Mine schließlich biss den Staub, indem sie weg über die Straße fliegen, wenn ich fiel hinunter einen Hügel, konnte das arme Ding nicht halten mit den revs Dies war wieder in den 1960er Jahren, und von den 1980er Jahren Id bewegt, um etwas ein wenig moderner. Es wurde von Huret hergestellt und von einem Riemensystem angetrieben. Es war immer noch auf den vorderen Ausfall montiert, hatte aber den Luxus eines Reset-Anlage für einen Reise-Meter, und die Fähigkeit, von 26 bis 27 Räder durch das Bewegen des Antriebsriemens auf der Rolle zu konvertieren. Ein paar Jahre vergingen, und der Silikon-Chip machte seine Anwesenheit spürbar, und ich spritzte auf einer Bar-Einheit, die mit dem jetzt vertrauten Detektor an den Gabeln und einem Magneten an den Speichen verbunden ist. Ein fantastisches Kit: programmierbar für Radumfang, Kilometerzähler, Zwei-Wege-Meter, Tageszeit, aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit. Ich kann mich nicht erinnern, machen, aber es funktionierte gut für viele Jahre. Ich habe mein erstes E2E mit ihm im Jahr 1994, und ich hatte es für ein paar Jahre danach. Mein Huret wurde in den Mülleimer geschoben. Ich fing an, eine genaue Fahrten Tagebuch zu halten, und wurde durch den Fehler der Aufnahme alles gebissen. Eines Tages hörte mein Computer auf zu arbeiten. Ich wurde mortified So bald danach kaufte ich mir ein Cateye Mity8, noch besseres Kit. Wieder hatte es alle Einrichtungen, die ich brauchte 8211 vielleicht noch mehr 8211 und meine Fahrten Tagebuch wurde immer anspruchsvoller. Wieder dauert nichts für immer, und meine Mity8 entwickelte einen Fehler. Die Gummi-Knopfleiste ist zugrunde gegangen und fiel weg, kein Zweifel, der Knopf war durch meine ständige Prodding getragen, um die Info zu bekommen Das Problem mit diesen Einheiten ist, dass die zentrale einzelne Taste fast alles macht, und die Anzeige wechselt von einem Parameter zu Die nächste, manchmal müssen Sie sechs oder sieben Mal drücken, um auf die Anzeige, die Sie sehen möchten. Einfach, aber langweilig. Enter, The Garmin Edge: Ich kaufte eine Edge 305. Diese Einheiten sind GPS-fähige Fahrradcomputer mit einem großen Bildschirm, der bis zu acht Parameter auf einmal anzeigen kann Der Bildschirm ist programmierbar, kann es einige Navigieren, es folgt Ihnen durch GPS, wo immer Sie Gehen und zeichnet absolut alles. Mit passender Software 8211 Garmin haben ihre eigene Basisversion, Garmin Training Center, aber ich benutze Ascent. Dies ist ein Mac-basiertes Programm www. montebellosoftware / index und ich liebe es. Das Edge-System ist für Fitness-Training und Performance-Überwachung konzipiert, aber Sie können so viel oder so wenig von dem System, wie Sie wollen. Ich habe einen Herzfrequenzmonitor und einen Geschwindigkeits - / Trittfrequenzsensor. Dieses Gerät zeichnet Ihre Kadenz in erster Linie auf, wird aber auch Ihre Geschwindigkeit aufzeichnen, wenn es zum Beispiel kein GPS-Signal 8211 im Innenbereich gibt. Das Garmin überprüft ständig Ihren Radumfang, also Genauigkeit ist vor Ort. Die Geschwindigkeit und Entfernung sind auch vor Ort, und mit der Software können Sie genau sehen, wo Sie gewesen sind, wie hoch Sie geklettert, wie schnell (oder langsam) Sie ging, wie hart Sie arbeiteten 8211 es beurteilt Kalorien verbraucht 8211 Ihr Gesamtdurchschnitt Geschwindigkeit, Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit und eine Vielzahl weiterer Informationen. All dies ist im Garmins-Speicher gespeichert und wenn Sie in Ihren Computer hochladen, seine alle gespeichert und überprüft dort auch. Der Hauptnachteil mit dem Edge 305 ist sein Mangel an Karten. Dies ist nicht viel von einem Nachteil, da die Einheit solide und zuverlässig ist und Sie können tatsächlich mit ihm navigieren. Nach zwei Jahren der tadellosen Bedienung und des Informationshimmels, zog ich oben zum Edge 705. Dieses ist die Oberseite der Strecke und hat alle Arten der Mapping-Software, die Sie kaufen und anbringen können. Sie können von der Anzeige der Details 8211 Geschwindigkeit, Zeit, Höhe, Herzfrequenz, Fahrstrecke, Kadenz, 8211 oder so viel wie Sie wollen 8211 zu gehen, um eine detaillierte Karte, wo Sie sind. Sie können in seinem Speicher suchen und suchen jede Adresse oder Ort in Großbritannien und es wird eine geeignete Route zu finden, um es von wo Sie sind. Sie können Routen hochladen und ihnen folgen, während es Ihnen durch Drehen Richtungen auch dreht, wenn Sie wollen. Mit all den Karten, es hat noch alles, was die Edge 305 hat, so dass die 705 ist ein ganzes Paket. Seine etwas größer als die 305, und hat auch eine vollständige Farbdisplay. Die Batterien sind Lithium-Ionen mit den 305 anhaltenden 12 oder 13 Stunden, aber die 705 hat eine massive 15 Stunden plus. Ich habe meines getestet, und es war noch läuft bei 17 Stunden. Der Datenraum ist auf den 305 begrenzt, und ein langer Tag im Sattel von 100 Meilen oder so wird eine große Delle in die Kapazität zu machen, während die 705 ist fast unmöglich zu füllen. Es hat eine massive 1 GB Speicher und eine typische 100 Meilen würde nur weniger als 2 MB aufnehmen, so dass es viel Platz, und es hat sogar die Möglichkeit, eine MicroSD-Karte in einem kleinen wasserdichten Steckplatz hinzuzufügen. Der Nachteil der 705 ist, dass die Firmware ein wenig zerbrechlich ist. Es scheint von Schluckauf und System friert. Ein kurzer Blick auf das hauseigene Garmin-Forum für die 705 wird zeigen, wie viele Probleme Menschen haben. Kontrast, dass mit dem 305 Forum. Im SMICKF durch die Weise Ein oder zweimal Ive musste telefonieren Garmin Tech Support, um ein Problem oder zwei zu sortieren. Die Sache über Foren ist, dass Sie mit Meinung, nicht Tatsache überfüllt werden, so ein Anruf zu einem echten Experten ist es wert, die Zeit und Mühe. Was ich wollte, war ein Edge 305 mit Karten. Was ich scheine, gekauft zu haben, ist weit mehr als das, und irgendwie nur ein wenig weniger. Alles in allem, Im nicht zu glücklich mit meinem neuen Kauf, aber hoffentlich kann ich in den Griff mit seinen Schwächen und bekommen einige schwere Daten abrufen Meine Finger sind gekreuzt. Geschrieben von Mick F am 28. Januar 2010. 24 Kommentare auf 8220Life mit einem Garmin Edge 7058221 Der Drang zu messen und Aufzeichnungen Dinge müssen in deinen Knochen sein Für mich ist die Batterielebensdauer die Sache, ob es ein GPS, Handy oder digital Kamera. Es ist so ein Ärgernis, sich immer um Batterien zu kümmern. In meinem Garmin eTrex Legend HCx Ich benutze Energizer Ultimate Lithium-Batterien (nicht rechargable, gekauft online in loser Schüttung) und sie scheinen letzten Jahren, obwohl ich haven039t keine Messungen. Über 36 Stunden, sagen I039d (ohne die Hintergrundbeleuchtung). I don039t einen Fahrradcomputer nicht mehr als I039m nicht so in der Entfernung interessiert so viel wie die Zeit verbracht Radfahren (it039s die Hügel), und eine Uhr ist gut für die. Aber ich mag das GPS für das Spielen ungefähr mit Routen und Karten. Ich benutze City Navigator Karten, und man deckt das ganze Großbritannien. Hand gehalten im Auto, tut es die Umdrehung durch Drehung Richtungen zu irgendeinem BRITISCHEN Postcode. Sie können verbringen Altersklassen messing über mit diesen Dingen 8211 they039re großen Spaß. Ich setze unsere Dänemark-Route (für Mai) in meine. Ich didn039t haben es letztes Jahr. Hoffentlich werde ich verfolgen die Strecke auch. Haben Sie versucht, Ihre Lieblings-Routen auf Google Earth hochzuladen und eine virtuelle Fly-along63 That039s Spaß zu machen. Januar 28th, 2010 at 9:26 pm Mein erster Computer kann die erste elektronische auf dem Markt gewesen sein. Ich habe es noch irgendwo. Es war ein Avocet. Seitdem habe ich viele Cateyes ein paar Sigmas und einige wirklich preiswerte Nonentity-Marken und eine teure deutsche, deren Name mir jetzt entgeht. VDO. Die Cateye Mount Design, wenn schrecklich, dass die Kontakte abgenutzt und sie aufhören zu arbeiten. I039ve hatte drahtlose, aber dann ist die Batterielebensdauer eher Mayfly als Methusaleh. Ich habe einen Garmin Etrex Vista Hcx für Lejog im letzten Sommer, wie es für sie empfohlen wurde, und es dauerte drei Wochen, um sich daran zu gewöhnen. Ich benutze es regelmäßig jetzt. Es gibt etwa 4 Tage auf Alkaline und 1 Tag plus auf wiederaufladbare NIMHs. Ich hatte solche mit Pulsmessern (sehr gut, um mich zurückzuhalten), aber ich habe gelernt, ziemlich genau zu erkennen, wie hart ich bin, so dass ich sie nicht mehr benutze. Die Software für Garmins ist obstreperous gelinde gesagt. Ich kaufte die vollständige Karten für Großbritannien, bevor Lejog und es war ziemlich nützlich. 29. Januar 2010 um 17.31 Uhr Sehr interessant Mick, ich danke Ihnen für die gemeinsame Nutzung Ihrer Erfahrungen mit GPS. Ich glaube nicht, es ist ein 039perfect039 Bit von Kit da draußen 8211 für Radfahrer auf jeden Fall. Ich habe eine SATMAP, und das Gerät selbst ist großartig, ich komme gut damit aus, wenn ich bedenkt, dass ich ein technophobe mit so. Aber ich habe jetzt schon 3 Mal Maps zurück zu SATMAP für Ungenauigkeiten zu schicken, die wütend ist, da ich Höhenprofile vor allem um richtig zu sein, und die Karte Karten halten zeigt bis Taschen von flachen, wo es sollte 150m Höhe etc. Ich dachte daran, es für Garmin ehrlich zu machen, jetzt bin ich nicht so sicher. Wie passt das Garmin zum Fahrrad am 29. Januar 2010 um 19:54 Mein Garmin sitzt auf dem Lenker auf einem Montageset wie diesem. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich es 8211 es didn039t Amazon (ich sollte Aufzeichnungen wie Mick F). Das GPS nur Clips in und aus. Die Art der Halterung wird wahrscheinlich davon abhängen, welche Garmin-Modell es ist, aber surfen, they039re leicht erhalten. Januar 29th, 2010 at 10:43 pm Die Garmin Edge-Serie passen auf einen kleinen Clip / Halterung, die fest an Ihren Stangen oder Stiel montiert ist. Dead leicht zu verklemmen und heraus, sehr ähnlich wie eine Frontleuchte oder wie eine Cateye Computerhalterung, obwohl there039s keine elektrische Kupplung. Das Gerät ist vollständig kabellos. Die Batterie wird leicht aufgeladen, entweder durch Ihren Computer USB oder durch eine separate Ladegerät Einheit sehr viel wie you039d haben für Ihr Handy. Mein Rand 305 war großartig, ich hatte keine Probleme mit ihm und can039t empfehlen es hoch genug, aber die 705 nimmt einige Kopf-Kratzen. Januar 30th, 2010 at 9:17 pm Mick, funktioniert die Ascent-Software ein bisschen wie Bikehike verwendet, um Ie. Können Sie Pläne Routen und Karten mit diesem, und die Aufstiege / Abstiege zeigen bis Ive hatte einen schnellen Blick und es sieht fabelhaft, nicht sicher, ob es auf dem SATMAP funktionieren wird, aber es gibt eine Kontaktadresse, um dies zu überprüfen, bin ich warten Eine Antwort. Ive hatte einen Blick auf Map my Ride, und seine ein wenig kompliziert im Vergleich zu Bikehike, die ich verwendet, um die ganze Zeit 8211 so traurig, seine nicht mehr als gespeicherte Daten mehr verwendet werden. Getting andere Hälfte, um es zu sehen, bevor ich Ascent039s auf meinem Mac. Das ist die enttäuschende Sache als auch über die meisten GPS-Systeme, keiner von ihnen sind sehr Mac freundlich, obwohl SATMAP hat jetzt kostenlos herunterladbare Software für den Mac, nur verfügbar seit Dez 09. Januar 30th, 2010 at 9:27 am Ascent can039t Plot Routen, Obwohl es die Dateitypen 8211 gpx, tcx, kml, tsv, csv und andere umwandelt. Sie können zu Ihrem heart039s Inhalt importieren und exportieren. Ich meist eine Route auf BikeHike dann herunterladen und Import in Ascent. Von Ascent kann ich dann in mein Garmin 8211 hochladen und du kannst natürlich auch direkt von BikeHike in Garmin hochladen. Ich didn039t die BikeHike Speichersystem viel, so dass ich don039t den Mangel jetzt. Wie ich schon sagte, ich würde im Allgemeinen laden Sie die Strecken und legte sie in Ascent. Ich habe schon ein paar geplante Routen auf meiner Festplatte. Wenn ich meine Chopper JOGLE ordnungsgemäß plane, sehe ich alles in Ascent. Ascent hat ein Forum. Rob, der Software-Entwickler kommt von Zeit zu Zeit. I039m Mick F auf dort. Montebellosoftware / ascentforum / Die Jungs sind sehr hilfsbereit und es lohnt sich, das Zeug zu lesen. Ascent ist nur Mac basiert. Wenn Rob eine PC-Version herausbringen könnte, würde er den Boden mit der Konkurrenz abwischen. Irgendwie weiß ich, dass er gewonnen hat, weil er viel mit anderen Projekten beschäftigt ist. Wenn er verzweigte, würde er nicht in der Lage sein, denselben Dienst zu geben und die Qualität würde fallen. Viel Glück mit dem Aufstieg, Mary, ich weiß, dass Sie nicht enttäuscht werden. Januar 30th, 2010 at 9:51 am Sehr interessante Sachen, Mick. Ich denke, ich würde Sorgen über Kompatibilität / Support-Probleme, wie Sie zu aktualisieren, oder ändern Sie eine andere Marke. Vielleicht Im ein Pessimist, aber Id auch hassen zu denken, dass Id verbrachte die ganze Zeit die Aufnahme der Informationen und dann vielleicht verlieren. Ich muss zugeben, dass ich mit der Menge an Informationen, die aufgezeichnet wird beeindruckt und kann durch diese Dinge aber analysiert werden. Und Ihr Beitrag auf dem CTC-Forum. Das besonders faszinierend war. Ich havent recht der Bike-Computer / GPS-Bug noch nicht. Ich verwende mapmyride, um Wege und Meilen zu zeichnen. Ich dachte über immer ein iPhone 3GS, so dass ich die App herunterladen und Routen Ive geplottet. Aber ich didnt. Youre alle, die mich mich sehr aus der Schleife mit Ihren Gadgets heraus bilden, besonders, da ich in der IT arbeite. Ich kaufte einen Raleigh verdrahteten Zykluscomputer mit den vorderen und hinteren Lichtern alle für zwanzig quid gestern. Das ist ungefähr, wo ich im Moment bin. 30. Januar 2010 um 11:53 Uhr Mary schrieb. Seine ein bisschen kompliziert im Vergleich zu Bikehike, die ich verwendet, um die ganze Zeit so traurig, seine nicht mehr als gespeicherte Daten mehr verwendet werden. Ich habe es nur bemerkt. Datenbank ist weg. Wie merkwürdig. Er erwähnt mögliche Rechtsstreitigkeiten als Ergebnis der Routen über diese Website beurteilbar. Ich wundere mich warum. Sind Radwege gesetzlich geschützt63 30. Januar 2010 um 8:32 Uhr Odd, isn039t es. Ich frage mich, warum die allgemeinen Warnungen nicht genug sind. Jede Straße nach oben, ist die Website noch ein guter 039un für die Streckenbau, aber das Hauptproblem ist, können Sie Ihre Route Link, damit andere es sehen können. Es gibt Hunderte von Threads auf Foren, die jetzt ruiniert werden, weil die Links nicht mehr funktionieren. Ich meine, ich hätte irgendwo eine gute Route, und ich wollte anderen meine Kenntnisse vermitteln. Ein gutes Beispiel ist 034Rob039s Passage034. Ich beschrieb dies auf dem CTC Forum: forum. ctc. org. uk/viewtopicf22038t29204038p236119 aber die Links sind jetzt nutzlos. Glücklicherweise habe ich diese Route noch in Ascent gespeichert, und ich könnte ihr über mein Garmin folgen. Nun, um andere zu zeigen, muss ich entweder eine. Gpx-Datei per E-Mail senden oder zeigen Sie es auf einer Karte und machen Sie einen Screenshot. Vielleicht gibt es einen anderen Ort anders als BikeHike, der 30. Januar 2010 um 21:59 Uhr I039ve verwendet wird, wahrscheinlich ein paar mal. It039s nicht ganz das gleiche, aber es funktioniert gut, sobald man sich daran gewöhnt. Sie können Ihre Radwege zu veröffentlichen, und sie don039t nur das Vereinigte Königreich entweder, obwohl it039s schön zu sehen, es ist eine britische Website. Es ist ärgerlich, wie alte Verbindungen aufhören zu arbeiten. Auf einer meiner anderen Websites, die hunderte ausgehende Links hat, muss ich sie regelmäßig überprüfen (mit einigen Desktop-Software) und versuchen, die zu aktualisieren, die gebrochen sind, oder löschen Sie sie insgesamt. Mindestens Bikehike gibt einen Grund, warum sie jenseits ihrer Kontrolle sind. Wenn es mich war who039d getan alle Entwicklungsarbeit, I039d haben die Website zu einer 163100 Limited Company übertragen und durchgeführt. Januar 30th, 2010 at 10:07 pm How039s Leben mit einem Garmin Edge 705 coming along33 Akkulaufzeit ist, warum ich ein Legend HCx gekauft, anstatt die Vista HCx, die bessere Höhenmesser und Profiling hat, sondern verwendet mehr Akku. Aber die MapSource-Software, die mit dem Gerät kommt ein Profil, Art von. Die 20 Meilen, die ich heute gefahren bin. Ein Teil davon beinhaltet meinen regulären Aufstieg Winter Hill. It039s ein wenig grob, aber dort ist es. Ich musste das letzte Stück auf die Spitze gehen, da die endgültige Länge der Straße noch mit Schneewehen bedeckt ist. Die vertikale Linie rechts von der Mitte ist, wo ich zu Hause für eine Tasse Tee hielt, schaltete das Gerät aus und wieder ein, bevor ich den zweiten Teil. Es scheint eine Markierung aufgezeichnet zu haben, die viel zu niedrig war, während sie nach Satelliten suchte. Februar 6th, 2010 at 9:48 pm Tut diese Arbeit Ja, es ist Garmin 705 ist immer noch problematisch. Erst heute habe ich an meinen Mac angeschlossen und es eingesperrt. Ich habe es schnell sortiert und alles ist in Ordnung, aber ich fühle, dass meine Kenntnisse über die 705039s Schwächen besser funktionieren als die 705039s Firmware. Ihre Route, Patrick, sah toll aus. Ich erinnere mich an einige der Gegend von yonks vor Februar 7th, 2010 at 6:28 pm Ich schaute auf der Garmin-Foren, übrigens. Sie haben ein Windows-Software-Forum, und es scheint die neueste Version von MapSource (die Software für die Garmin eTrex HC-Serie) doesn039t Arbeit zu gut auf Windows 7. I039m nicht sicher, dass dieses Programm sogar für Mac verfügbar ist. Mine ist eine ältere Version, die wahrscheinlich in Windows 7 (I039m noch läuft Windows XP), aber you039d würde denken, diese Art von Problem wäre post-haste, und es hasn039t. Hallo Patrick, ich glaube, Garmin haben viele Dinge zu beheben mit dem Edge 705 und ihre Karten zu 8211 scheinen sie einen Strangle-Hold auf ihre Karten haben. Mein Rand 305 war tadellos, und um ehrlich zu sein, hätte ich nie auf 705 upgraden sollen. Na ja, ich habe es getan, und ich werde das Beste daraus machen. Ich frage mich, ob Garmin von Toyota gemacht werden, wenn ja, sollten sie einen Rückruf zu tun. Ich habe gerade einen renovierten Edge 605, und haben Trinkgeld über das Sparen von Geld auf den Karten 8211 versuchen und sehen, ob OpenStreetMap oder OpenCycle wird Ihre Bedürfnisse erfüllen, da sie kostenlos und besser als die Garmin diejenigen in einigen sind Bereiche. Edge-kompatible Garmin OpenStreetMap-Bilder sind hier: wiki. openstreetmap. org/wiki/OSMMapOnGarmin Ich benutze die Cloudmade diejenigen: downloads. cloudmade / I039ve nur getan ein 200km Audax Fahrt mit dem 605 als primäre Nav-Tool (mit Papier Cue Sheet) 8211 gut beeindruckt , Arbeitete eine Behandlung 9. Februar 2010 um 10:55 Uhr Auf meinen virtuellen Reisen fand ich dies: GPSies. Hallo. Ich habe eine Menge von Hilfe aus dem Schreiben auf dieser Website: Frank arbeitete die meisten der Probleme, die ich mit mir erlebt und half mir, glücklich zu sein mit dem, was zunächst ein sehr ärgerliches Produkt war. Frank hat auch einen guten Humor. Hey hat jemand Tipps für einen Gürtelclip oder ähnliche Befestigung, damit die 705 verwendet werden können, wenn ich in der Tasche meiner laufenden Shorts stecke, aber sein ein Schmerz, zum heraus zu erhalten und zu betrachten. Ich nehme an, es ist ein bisschen groß für den Job. Mai 27th, 2010 at 10:17 am Don039t aufgeben mit BikeHike 8211 trotz der Ärger mit, um Ihre Routen anderswo zu speichern, it039s nur die besten vorgestellten Router, zumindest wenn Sie in Großbritannien sind. Hier gibt es einige Gründe: 8211 können Sie entweder OS Maps oder die OpenCycleMap für die Planung Ihrer Route als Alternativen zu Google Maps nutzen, die für das Verständnis geeigneter Radrouten ziemlich fehlen. 8211 gibt es einen alternativen Routing-Algorithmus, der OpenStreetMap-Daten anstelle des Google-Routing-Algorithmus verwendet. Das ist gtsolt viel besser. Fast alle alternativen Websites sind mit Google-Routing als einzige Option. Zum Beispiel, in der Nähe von mir, wo der OSM-Router wird richtig nehmen einen Radfahrer durch eine Radweg-U-Bahn zu einem Autobahnkreuz zu überqueren, nimmt der Google-Router, auch wenn auf quotWalkingquot gesetzt, Sie auf eine verrückte zwei-Meile Umleitung.


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